Home
Heilpraktikerin (PT)
Gesprächstherapie
Systemische Aufstellung
Matrix/Quantenheilung
Rückführungsbegleiterin
CQM
Reiki
Über mich
Kontakt / Termine
Datenschutz, Haftungsausschluss
   
 





Meine  Arbeit: langjährige umfassende therapeutische Erfahrung - verbunden mit der spirituellen Ebene. Mein Modell der Realität ist, Brücken zu bauen zwischen Naturwissenschaften, Medizin,  Psychologie, Neuropsychologie und Spiritualität.Wissenschaft sollte mit alten Weisheiten verbunden werden. Moderne und traditionelle Heilweisen für Körper, Geist und Seele.

Seit meiner Kindheit interessiere und beschäftige ich mich mit dem Thema "Spirituelle Heilung". Ich habe Erfahrungen gemacht, die mir den spirituellen Weg gezeigt und geebnet haben. Meine Großmutter hat erfolgreich Krankheiten "besprochen". Ihr wurden u.a. von unserem Hausarzt Patienten geschickt, denen sie oft helfen konnte. Entsprechend wusste ich bereits mit jungen Jahren, dass wir uns in einem Energiefeld befinden, dessen Ausmaß uns nur in sehr geringem Maße bewusst ist.
Mir wurde bewusst, dass Veränderung in mir selbst beginnt.                    

Intensive Auseinandersetzung mit Spiritualität, energetischer Heilung und Grenzwissenschaften.
Ich habe viele Ärzte, Therapeuten, Heiler, Geistheiler, spirituelle Heilungsbegleiter und Schamanen aus unterschiedlichen Kulturen, weltweit, kennengelernt - aus Deutschland, England, der Schweiz, Holland, Griechenland, aus Korea, von den Philippinen, aus Brasilien, Peru, Argentinien, Mexiko, von der Karibik, aus Russland, aus der Ukraine, aus Indien, aus Israel. Ich durfte ihnen bei ihrer Arbeit zuschauen, mit ihnen diskutieren und reflektieren, habe entsprechende Ausbildungen bei/mit ihnen absolviert. Ich habe an vielen Heilungssitzungen und Heilungsretreats teilgenommen, entsprechende Literatur aus unterschiedlichen Kulturen studiert, regelmäßig meditiert, gebetet, rezitiert - mit Mantren gearbeitet, mich mit vielen Menschen, oft Hilfesuchenden, ausgetauscht – beratend zur Seite gestanden, lösungsorientierte spirituelle Lebensberatung praktiziert. Viele Jahre recherchierte ich innerhalb der Hauptreligionen, alles Spirituelle zog mich magisch an und hat bis heute nichts an seiner Faszination verloren. So besuchte ich u.a.mehrere Male in Abadiania, im brasilianischen Bundesstaat Goiás, Joao Texeira de Faria, bekannt unter dem Namen Joao de Deus, der als weltweit bekanntestes Medium Mental- und Geistchirurgie praktiziert. Im August 2011 autorisierte mich Joao zum Casa-Guide. Auch hatte ich die große Freude und Ehre, bei ihm einige Tage als Medium in seinem Spirituellen-OP arbeiten zu dürfen.

Aus Begrenzungen und Erwartungen der westlichen Wissenschaft lösen.
Beruflich, urspünglich aus den Naturwissenschaften, aus der Chemie, kommend, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das Naturwissenschaft und Spiritualität einander nicht ausschließen. Sie ergänzen sich. Ich suche Kontakt zu Wissenschaftlern, die über Techniken  bzw. Messverfahren von sich reden machen, die geeignet sind, zumindest Teilaspekte Geistigen Heilens aufzuklären, und stelle mich dabei selbst zur Verfügung.
So habe ich mich im Sommer 2005 im Institut für Biophysik bei dem niederländischen Zellbiologen Prof. Dr. Roland van Wijk sowie bei dem Physiker Prof. Fritz-Albert Popp zahlreichen Messungen, Biophotonenmessungen, und Tests unterzogen, um aufzeigen zu lassen, dass und wie die von mir übertragende Energie wirkt. "Die Ergebnisse waren positiv beeindruckend...", so Prof. van Wijk. Das Biophysikalische Institut tauschte sich kontinuierlich mit ca. 30 weiteren Universitäten weltweit zum Thema "Geistheilung" aus. Meines Erachtens nach wird es in unserer Kultur, in unserem Gesundheitswesen, kaum Fortschritt geben, der nicht wissenschaftlich fundiert ist, ob es sich dabei um neue Medikamente, um neue Behandlungsmethoden/Therapien, um neue Diagnosetechniken oder um die Harmonie von Körper, Geist und Seele geht.
Deshalb sollte wissenschaftliche Forschung mit einbezogen werden. Ich stelle mich ihr, so gut ich kann.

Ich bin Therapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Dozentin sowie eine unabhängige Reiki-Meisterin/-Lehrerin. Ich habe kein geistiges oder politisches Dogma, keine theoretischen Glaubensvorgaben irgendwelcher Art. Ich bin nicht konfessionsgebunden, gehöre keiner religiösen Vereinigung bzw. Organisation an. Ich bin keiner Tradition verpflichtet und keiner Lehre im Sinne einer Weltanschauung.

Spiritualität ist ein wichtiges Thema für mich - Gebete /Mantren sind Nahrung.

Nach zahlreichen Ausbildungen unterschiedlicher Energiearbeit habe ich mit vielen Klienten gearbeitet, habe über unterschiedliche Therapiemethoden beeindruckende Erfolge sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene. Es stimmt mich immer wieder glücklich und ich bin sehr dankbar, wenn ich höre, dass ein Klient aufgrund meiner Sitzungen oder Fernbehandlungen Besserung erfahren hat bzw. gesund geworden ist.

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Meine Unterstützung ersetzt daher keinen Besuch beim Arzt. Eine laufende Behandlung soll daher nicht unter- oder abgebrochen, eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.

Ein Heilversprechen kann ich nicht abgeben. Es obliegt Ihrer freien Entscheidung, ob Sie sich zu einer Sitzung entschließen, sie abbrechen, fortsetzen oder wiederholen möchten.

Wenn Sie sich mit mir austauschen möchten bzw. Hilfe suchen, in Form von               

  • Psychotherapeutische Beratung, Gesprächstherapie, Begleitung, Coaching,
  • Systemische Aufstellung (Familienaufstellung ...)
  • Matrix Übertragung
  • Reconnection
  • Quanten Heilung
  • Rückführung, Reinkarnation
    CQM
  • Reiki
    auchFernbehandlungen                                                                                                
  • Ausbildungen in Reiki (Grad I, Grad II, Grad III/Meister, Grad IV/Lehrer)
  • Chakrenausgleich
  • Prana
  • Körperkerzen, Ohrkerzen,
  • Meditationsanleitung
  • Pendeln
    BIOSCAN

wenn Sie teilnehmen möchten an meinen

  • Ausbildungen, Seminaren, Vorträgen, Workshops,

würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören!


                          Franziskus von Assisi, *1181/1226 in Assisi


When I find myself in times of trouble,
Mother Mary comes to me,
speaking words of wisdom, let it be.
And in my hour of darkness,
she is standing right in front of me,
speaking words of wisdom, let it be. 
(Beatles)