Home
Heilpraktikerin (PT)
Gesprächstherapie
Systemische Aufstellung
Matrix/Quantenheilung
Rückführungsbegleiterin
CQM
Reiki
Über mich
Mein Buch: "Am Rande des Dschungels"
Kontakt / Termine
Datenschutz
   
 

Heilpraktikerin (Psychotherapie), staatlich geprüft, HPG

Du hinterfragst, womit Du Dich bisher wohl und sicher gefühlt hast, wer und was Dich begleitet hat. Was möchtest Du verändern?

Gemeinsam schauen wir uns alte Konditionierungen aus Deiner Vergangenheit und den Dynamiken Deiner Sippe an mit dem Ziel, frei zu sein für authentische Beziehungen, zu welchen Themen auch immer.

Der Klient wird von mir mit Sensibilität und Empathie dort abgeholt, wo er gerade psychisch, gedanklich und emotional steht.
Jeder Mensch ist einzigartig und wird als Einheit von Körper, Geist und Seele gesehen.

Wie sehr psychische und körperliche Themen laufend in Kohärenz miteinander stehen, ist nicht nur ein altes Wissen. Neuste Forschungen der Neurobiologie, der Psychotherapie und der Physik bestätigen dieses.

Ich verbinde verschiedene Therapien, die ich in meiner langjährigen Arbeit und Erfahrung als Therapeutin erfolgreich praktiziere, eingebettet in Gesprächstherapie, ganzheitlich orientiert, Ursachen- und Symptombehandlung.
Je nach Thema und Problemstellung des Klienten fliessen diese Therapiemethoden ineinander, individuell auf den Einzelnen abgestimmt.


- Gesprächstherapie,
- Verhaltenstherapie.

- Beratung in Lebenskrisen, Begleitung.

- Paar- und Eheberatung,
- Beratung bei Trennungen/Scheidungen,
- Familienberatung.

- Beratung bei Problemen mit Emotionen, Ängsten, Wut, Trauer,
- Traumata, Verlusten, Blockadenauflösung,
- Begleitung durch depressive Phasen.
- Stärkung des Selbstbewustseins, der Selbstliebe.
- Systemische Aufstellungen, Familien- und Konfliktstellen,
- Aufstellen mit Personen, Matten und Figuren,
  Die systemische Aufstellungsarbeit, insbesondere mit Matten, wurde von mir
  weiterentwickelt und intensiviert.
- Katathymes Bilderleben.
- Matrix - Quantenheilung, (Ausbildung bei Dr. Richard Bartlett),
- CQM (Chinesische Quantum Methode).
- Rückführungstherapie, (Ausbildung bei Dr. Jan Erik Sigdell).
- Seelenarbeit, psychosomatische Beschwerden,
  Healing Code, Reiki, Prana.
- Coaching, auch telefonisch oder online möglich.

- BioScan, Dr. Rilling, Blutanalyse ohne Blutabnahme.
  Bioscan ist eine computergestützte Frequenzmessung, mit der innerhalb von wenigen
  Minuten festgestellt werden kann, welche Vitalstoffe oder Spurenelemente der Körper
  aktuell benötigt oder welche Mangelzustände die Gesundheit negativ beeinflussen.
  Die große Analyse bietet über 200 Parameter.
  Durch die erhaltenen Daten erkennt man den derzeitigen Gesundheitszustand,
  mögliche Disbalancen oder aktuelle Belastungen.


Seminare und Weiterbildung:
    -  Systemische Arbeit mit Personen als Stellvertreter, mit Matten und Figuren, 
    -  Familienstellungen,  
    -  Matrix-Quantenheilung,    
    -  Meditation, Entspannungsübungen,       
    -  Reiki, 1.Grad, 2.Grad, Meister und Lehrer,       
    -  Healing-Code.

Auch Behandlung von Tieren.
Über meine langjährige Praxis als Therapeutin zog ich Parallelen zwischen Mensch und Tier.So übertrage ich meine Kenntnisse auch auf die Behandlung von Tieren und arbeite auf diesem Gebiet mit unterschiedlichen energetischen Methoden.




Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. (Marc Aurel,121 n.Chr.-180 n.Chr.)